Über uns

                 
                                Sport, Spaß und Freunde
                                                                                                          darum geht es uns.


Jeder hat bei uns die Möglichkeit den Bogensport so auszuleben, wie er es gerne möchte, selbstverständlich im Rahmen e entsprechender Sicherheitsbestimmungen. So gibt es bei uns Schützen, die speziell für Tuniere und Meisterschaften trainieren und bereits beachtliche Erfolge erziehlt haben, aber auch welche, die sich einfach nur hin und wieder treffen, ein paar Pfeile schießen und sich nett unterhalten.

Die Gemeinschaft ist für uns sehr wichtig. So lassen wir fast jedes Training gemütlich ausklingen und machen auch verschiedene Unternehmungen wie das Ostereierschießen im Schützenhaus Sinzheim, Kanufahrten, Kegeln, etc. 

Für (noch) Nichtmitglieder veranstalten wir:
Ferienprogramm für Schüler
Schnupperkurse für Gruppen
Firmenevents /-tuniere

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr uns einfach über das Kontaktformular erreichen oder wärend der Trainigszeiten auf dem Bogenplatz vorbeischauen.